Dienstag, 28. November 2017

Man kann es drehen wie man will: Es ist immer JETZT.
Und dieses JETZT ist so, wie es ist: Unveränderbar.
Ein Ankämpfen gegen das So-Sein des jetzigen Momentes ist ähnlich erfolgreich
wie der Kampf Don Quijotes mit den Windmühlen.

Liebe ET Freundinnen und Freunde!
Bald ist es wieder so weit.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Dezember - ET Abend ! ( Details in der Beilage)
Emmerich


Als Gruß ein Zitat von Eckhart:
Die meisten Menschen finden es schwer zu glauben,
dass ein Zustand von Bewusstheit total frei von allem Negativen, möglich ist.
Und dennoch ist dies der befreite Zustand, auf den alle spirituellen Lehren hinweisen. 

Eckhart Tolle


Liebe ET Freundinnen und Freunde!
Einladung zum Eckhart Tolle Abend

Montag, 11.12.2017

um 19:30 in der Jungmairgasse 3

in Vöcklabruck.


Wir aktivieren unser inneres Bewusstsein und genießen den inneren Frieden
Mit Meditation ,
Indem wir Beispiele aus Eckhart Tolles Vorträgen hören
Und im JETZT sind.

Falls du wieder einmal „Urlaub vom Denken“ nehmen willst...dann bist du herzlich eingeladen!

Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist aufgrund der Kapazität des Wohnzimmers mit 10 Personen begrenzt.
Deshalb ersuche ich dich um eine Anmeldung per Mail, sms oder Telefon.
(Für die Teilnahme berücksichtige ich die Reihenfolge der Anmeldung.)

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!
Es ist immer JETZT.....
Emmerich

Tel: 0043 6765052664

PS: Die Teilnahme ist wie bisher kostenlos.
Wenn du willst, kanst du behinderten Kindern und ihren Eltern in Guatemala helfen. Ich freue mich über eine Spende für dieses Projekt.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen